Livestream aus dem KOHI

Datum/Zeit
Date(s) - 27/02/2021
21:00 - 22:00

Kategorien


Systemrelevantes Konzert mit Marco Augusto? Ob meine Musik systemrelevant ist, mögen andere entscheiden – die Liebe ist es zweifelsfrei und da sie zentrales Thema meiner Lieder ist, schließt sich hier der Kreis. Kein System der Welt bleibt auf Dauer gesund und stabil, wenn es nicht getragen wird von der Hingabe und der Liebe zum Dasein, zum Nächsten und zu sich selbst. So freue ich mich von Herzen auf einen relevanten Live-Stream, aus dem KOHI heraus, einem Club im Herzen der Südstadt, dem ich mich als badischer Italiener, in Mailand geboren und in Karlsruhe aufgewachsen, stark verbunden fühle. Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Gitarre, Piano, Gesang, italienische sowie deutsche Eigenkompositionen und die große Lust darauf, euch damit zu erfreuen. Wir sehen uns! Euer Marco

Im Anschluss an das Konzert gibt´s live außerdem noch ein Interview mit mir zu sehen, also dranbleiben 🙂

Stream über Marco Augusto – KOHI:digital Konzert-Livestream 27.02.2021 – YouTube